Anscheinend verwenden Sie einen älteren Internet Explorer. Leider unterstützen wir, genau wie Microsoft, diesen Browser nicht mehr. Sie werden also Fehlermeldungen und ein inkonsistentes Design erleben.
Bitte haben Sie Verständnis und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
toggle menu

Metoda

Metoda ist einer der weltweit führenden Anbieter für Echtzeit-Marktanalysen im E-Commerce.

Mit Zugriff auf über eine Milliarde Preis-, Produkt- und Trenddaten verfügt Metoda über die erfolgsrelevanten Marktinformationen für Marktbeobachtung, Preisoptimierung, Lagerplanung, Sortimentsgestaltung, Händlermonitoring uvm. für Händler und Hersteller.

Metoda stellt diese Daten rechtssicher, in Echtzeit und in höchster Qualität zur Weiterverarbeitung im Unternehmen oder aufbereitet in Form von konkreten Analysen und Reports sowie als Beratungsleistung zur Verfügung. Anwendung finden die SaaS-Lösungen vor allem in den Bereichen Category Management, Produktmanagement und Marketing.

Stefan Bures, Jan Bromberger und Robert Schmidtke

 

Metoda ist eine Marke der PreisAnalytics GmbH mit Sitz in München. Die PreisAnalytics GmbH wurde 2012 gegründet. Namhafte Händler und Hersteller nutzen die bereitgestellten Dienste, um dynamisch auf Entwicklungen im Markt reagieren zu können. Das Unternehmen hat bereits mehrere Preise gewonnen.