Smart Workouts für echte Menschen. EGYM bringt Training voran!

EGYM ist globaler Marktführer der Fitnesstechnologie, der smartes Training und Gesundheitsziele verbindet. EGYM hat Partnerschaften auf der ganzen Welt, um smartes und effizientes Training für alle anzubieten. Die Idee hinter EGYM entstand aus unseren eigenen Trainingserfahrungen in Fitnessstudios, wo wir etwas für unsere Gesundheit tun wollten. Das Training war nicht für den Massenmarkt geeignet. Viel zu oft sieht man ganz normale Leute, die schon am ersten Tag scheitern, weil das Training zu wenig Anleitung oder zu wenige individuelle Wahlmöglichkeiten bietet. Vor allem aber macht es einfach keinen Spaß. Für uns steht fest: Der Erfolg der Mitglieder macht den Erfolg des Studios aus. 

Unsere Reise von intelligenten Kraftmaschinen zu einem Fitness-Ökosystem begann im Jahr 2010 mit einer Idee. Inzwischen ist daraus ein internationales Unternehmen mit mehr als 350 Mitarbeitern an Dutzenden von Orten geworden, die zusammen die dringendsten Probleme der Fitnessbranche ausfindig machen und innovative Lösungen entwickeln. Mehr dazu hier:

Website