Die Conntac Self-Service Lösung ist Marktführer im Bereich Telekommunikation

Die innovativen und benutzerfreundlichen Self-Service Lösungen von Conntac helfen täglich tausenden von Kundinnen und Kunden: von der selbstständigen Entstörung des Internetanschlusses bis hin zur schnellen Kontaktaufnahme zum Kundencenter – 24/7, intuitiv und schnell. Somit profitieren Internet Service Provider von einem zeitgemäßen und wettbewerbsfähigen Kundenservice.

In der Conntac Self-Service App werden, neben der selbstständigen Problemanalyse und Problemlösung, alle Kundenanliegen zentral gebündelt: Administrative Einstellungen und Vertragsdaten sind mit nur einem Klick anpassbar und einsehbar und Kundinnen und Kunden können über sämtliche Kontaktkanäle mit dem Kundenservice in Kontakt treten. Gleichzeitig erhalten Service-Mitarbeitende über das zugehörige Conntac Dashboard eine übersichtliche Darstellung aller App-Vorgänge. So kann bei Bedarf schnell und gezielt geholfen werden.

Eine echte Win-Win Situation sowohl für Kundinnen und Kunden, für Mitarbeitende sowie die Customer Experience. Die Lösung erzielt im Bereich der technischen Anrufe im Call Center bis zu 25% weniger Anrufe und verkürzt ankommende Anrufe (die sogenannte Average Handling Time, kurz AHT) um bis zu 70%.
 

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