Die All-in-one Hotel Operations Plattform von Gastfreund digitalisiert Prozesse, steigert den Umsatz und entlastet das Personal.

Die Gesamtlösung von Gastfreund für Unterkünfte vereint digitale Gästebetreuung, Teamkommunikation und Aufgabenmanagement in nur einem cloudbasiertem System. Die verschiedenen Produkte können modular kombiniert sowie aus einer zentralen Nutzeroberfläche gesteuert und editiert werden.

Der Arbeitsalltag wird durch das Hotelboard, die digitale Gästemappe, die Hotelzeitung und den Infokanal für den Hotel-TV erleichtert. Mit dem digitalen Patientenbegleiter greift Gastfreund außerdem Klink-Betreibern bei der täglichen Betreuung ihrer Patienten unter die Arme. 

Die digitalen Helfer informieren, verbessern den Service, steigern Verkäufe, erleichtern die Zusammenarbeit im Team und entlasten die Mitarbeiter. Das überzeugt mehr als 6.500 Kunden in 30 Ländern welche die digitalen Lösungen von Gastfreund nutzen.
 

Website